Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Woher weiß ich, dass meine Bestellung bearbeitet wird?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung.

Meine Bestellung kommt nicht in einem Paket an. Wie kommt das?

Unsere Produkte werden von verschiedenen Produktionsstandorten aus versandt. Daher kann es sein, dass Ihre Bestellung nicht in einem einzigen Paket ankommt. Es gibt nichts, was wir sonst tun könnten.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Die Lieferzeit ist je nach Produkt unterschiedlich. Sie finden die Informationen über die Lieferzeiten der Produkte auf den jeweiligen Seiten für dieses Produkt.

Ich habe das gedruckte Produkt erhalten, aber die Farbe weicht von der auf meinem Bildschirm ab. Woher kommt das?

Die Farben sehen auf jedem Bildschirm anders aus. Wenn ein Produkt gedruckt wird, kann die Farbe daher von der abweichen, die Sie auf Ihrem Bildschirm sehen.

Design-Service

Ich habe ein Produkt mit meinem Logobestellt. Wie funktioniert der Versand meines Logos?

Bevor Sie das Produkt in den Warenkorb legen, können Sie Ihr Logo hochladen.

Sie können Ihr Logo auch per E-Mail an info@salonics.nl senden.

Ich möchte ein personalisiertes Produkt bestellen. Wie soll ich mein Logo, meinen Text, meine Farben usw. schicken?

Bevor Sie das Produkt in den Warenkorb legen, können Sie Ihr Logo hochladen. Alle weiteren Informationen können Sie in den Kommentaren hinterlassen.

Sie können Ihr Logo auch per E-Mail an info@salonics.nl senden.

Welches Datei-Format sollte mein Logo haben?

Für optimale Ergebnisse sollte Ihr Logo eines der folgenden Dateiformate haben:
– PDF-Datei (*.pdf)
– EPS-Datei (*.eps)
– SVG-Datei (*.svg)
– Adobe-Illustrator-Datei (.ai)

Ich habe das Logo nur als .jpeg, .png oder in einem anderen Dateiformat? Und jetzt?

Wenn Sie keine .pdf-, .eps-, .svg- oder .ai-Datei haben, fragen Sie zuerst den Logo-Designer.

Haben Sie immer noch nicht die richtige Datei? Schicken Sie uns die Datei, die Sie haben, und wir werden sehen, ob wir sie verwenden können. Wir werden das Logo dann so anpassen, dass es in hoher Qualität verwendbar ist. Wir tun dies immer in Absprache.

Bekomme ich den endgültigen Entwurf vorab zu sehen? Kann ich dann noch Änderungen vornehmen lassen?

Nachdem wir mit der Verarbeitung Ihres personalisierten Produkts begonnen haben, erhalten Sie einen digitalen Entwurf.

Für die Banner und Poster erhalten Sie 3 Entwürfe, von denen Sie einen auswählen können.

Für die anderen Produkte erhalten Sie einen Entwurf.

Nachdem wir Ihre Zustimmung dafür erhalten haben, gehen wir mit Ihrem Auftrag in die Produktion.

Wenn Sie mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden sind, bitten wir um eine kurze Nachricht. Dann passen wir das Design Ihren Wünschen entsprechend an. Der Design-Service umfasst 1 Korrekturrunde.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es für Deutschland?

In Deutschland können Sie folgendermaßen bezahlen:

  • Sofort
  • Creditcard
  • Apple Pay

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es für Deutschland?

In Deutschland können Sie folgendermaßen bezahlen:

  • Sofort
  • Creditcard
  • Apple Pay

Umsatzsteuer & Sendungen außerhalb der Niederlande

Sie tätigen eine Bestellung von außerhalb der Niederlande? Geben Sie Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer während des Bestellvorgangs oder auf Ihrer Account-Seite ein. Dann berechnen wir Ihnen keine Umsatzsteuer.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Umsatzsteuernummer zu Ihrem Firmennamen gehört.

Versanden & Rückgabe

Wie hoch sind die Versandkosten nach Deutschland?

Die Versandkosten nach Deutschland betragen 8 € ohne MwSt.

Wie hoch sind die Versandkosten nach Deutschland?

Die Versandkosten nach Deutschland betragen 8 € ohne MwSt.

Kann ich Artikel zurückgeben?

Unsere Artikel werden nach Maß gefertigt und sind somit von der Rücksendung ausgeschlossen.

Es kann natürlich vorkommen, dass ein Produkt beschädigt oder fehlerhaft ist. Setzen Sie sich in diesem Fall mit uns in Verbindung und wir suchen gemeinsam nach einer geeigneten Lösung.

Was ist, wenn meine Bestellung beschädigt ist?

Natürlich kann es vorkommen, dass ein Produkt beschädigt oder fehlerhaft ist. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die geeignete Lösung besprechen können.

Ist Ihre Frage nicht dabei?